wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 8. Februar 2014

Freude...

...so sind sie nun aufgeblüht...






wie sagt man...

DAT JEHT LOCKER VOM HOCKER...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    sehr schön frühlingshaft sehen deine Blütenbilder aus. Ich mag diese Lilatöne deiner Hyazinthen sehr.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Annette, tja wenns eben draussen noch an Blumen mangelt, dann holt man sie sich heim...

      schönen Sonntag wünscht dir die Geli

      Löschen
  2. Die Meinen sind schon verblüht und ich habe die Zwiebeln nun in den Garten gesetzt. Mal sehen wann sie das nächste Mal wieder austreiben^^

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Nova, so habe ich es auch gemacht, als ich noch einen Garten hatte, nun müssen sie in den Müll, ist eigentlich schade, aber was solls...
      schönen Sonntag auch für dich und
      lG Geli

      Löschen
  3. Oh wie schön. Ich mag Hyazinthen auch so gern.
    Meine sind noch nicht soweit. Denke aber, es wird nicht mehr allzu lange dauern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Geli.
    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hier bei mir auf der Fensterbank haben sie ja beste Bedingungen liebe Uschi, denn bald ist die Pracht vorüber...
      schönen Wochenstart und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...