wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 8. Februar 2014

kleine (VOR) - Frühlingsfreuden...

...denn sie stehen hier am Fenster in einer nicht überhitzten Stube und gedeihen wunderbar...

etwas an Mangel an Motiven, denn die kommen erst später dazu, weil wir gleich wieder eine kleine Überlandpartie machen, zeige ich es euch wie sie sich machen...









in diesem Sinne ein schönes Wochenende...




Kommentare:

  1. Machen sich gut und bringen gleich ein bisserl Freude in die gute Stube, gelle.

    Viel Spaß dann bei euren Unternehmungen und ein schönes Wochenende

    liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova, Grüße und danke zur Insel, nun wieder daheim und viele neue Bilder in der Digi...davon zeige ich bestimmt auch noch etwas so nach und nach...

      lG Geli

      Löschen
  2. Oh ja, die mag ich auch, auch wenn sie strak duften, aber in Esszimmer kein Problem.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch Thilda, so schlimm ist es nicht, ist ja nur ein Einzelstück, aber nun sind alle auf und es erfreut eben doch, wenn man solche Frühlingsboten um sich herum hat...
      lG zu dir von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...