wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 25. Februar 2014

herrliche Orchideenbilder...

...habe ich mitgebracht, 250 Stück, wieder ein Grund, ein schönes Minibook zu basteln...

aber hier mal paar Bilder davon...




...über 3 Stunden haben wir dort diese herrliche Pracht angesehen und fotographiert...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    ich bin ganz sprachlos was Du für tolle Bilder bei Deinem Besuch der Orchideenschau gemacht hast.Es sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche Dir auch heute einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße
    das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Morgen Moritzel, ja soetwas kommt heraus, wenn man gemütlich bei herrlichstem Wetter mit anderen durchs Orchideenhaus wandert und dann diese herrlichen Fotos mitbringt...
      ...es waren tolle Stunden...
      lG Geli

      Löschen
  2. Da muss ich Dir Recht geben. habe auch ein neues Fingerbook erstellt und will auf meiner Blog-Seite auch ein paar Bilder einstellen.
    Tschüß das Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur sehen kann man dein fingerbook nicht Martina, schade...:-(((

      Löschen
  3. Jetzt aber doch, und danke auch für den anderen Hinweis, habe ihn gleich beherzigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na bitte meine Gute, weil ich eben nun meinen Dr. habe, macht schon was aus :-))))))))))))))))))))))))))
      lG Geli

      Löschen
  4. einen wunderschönen guten Tag für dich für dich, liebe Geli, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Klaus, wir haben Sonne und doch recht frisch da draussen, aber es wird, es wird immer wärmer und bald können wir dann die Gefühle rauslassen :-)
      lG Geli

      Löschen
  5. Da bin ich jetzt aber ein bissel neidisch, denn ich liebe diese zauberhaften Blumen. Wir waren oft im Botanischen Garten und haben geknipst, nu ist es doch etwas weit da hin. Die Bilder sind aber auch gut gelungen, schwärm.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na gut liebe Anne, ich bin nur so erfreut, da ich bisher mit der neuen Digi noch nie solche klaren und scharfen Bilder hinbekam, das blinde Huhn findet eben doch mal ein Korn...
      habe einen guten Tag und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...