wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 28. Februar 2014

wie sind die denn hier??

...also im Botanischen Garten fanden wir auch Kakteen...kleine niedliche und riesige Kugeln mit enormen Stacheln...

seht mal...








und das war noch nicht alles, bald zeige ich euch noch mehr...

Gel


Kommentare:

  1. Nette Schwiegermuttersitze sind dabei *gg* Klasse Fotos liebe Geli. Ich mag Kakteen, aber nur in der freien Natur. Finde es immer toll was für schöne Blüten sie haben können.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na diese Bezeichnung ist neu für mich liebe Nova...aber wann kann ich schon Kakteen sehen?--entweder verreisen, oder eben im Bot Gart...im Freien sind sie allemal schöner...
      liebe Grüße und schönes WE---die Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    ganz tolle Fotos sind dir da gelungen. Riesige Kakteen -
    eine Augenweide.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja dieser Nachmittag dort war toll...
      ich wünsche dir liebe Irmi auch ein schönes WE
      lG Geli

      Löschen
  3. Na, mein kleiner Stachelkaktus,
    Bilder sind gut geworden. Man mag den Bildschirm nicht berühren, weil man Angst hat sich zu stechen. ich würde ja die Kamera samt Zubehör wegwerfen. Aber sag mir vorher wohin. Ich bin dann ganz in Deiner Nähe.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na schau einer an--das Moritzel bückt sich nach weggeworfenen Canons...aber hast ja recht, die Bilder sind gut, das muss man einfach mal zugestehen...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...