wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 1. März 2014

Aussenanlagen...

...des Botanischen Gartens, ja die waren noch nicht all zu bewachsen, das will ja erst noch werden, aber es sieht so aus, als ob dann dort volles Erblühen beginnt, wenn die Temperaturen danach sind...

jetzt sieht es so aus...bestimmt noch nicht viel, aber das wird...

















es geht noch weiter, seht mal wieder her...



Gel


Kommentare:

  1. Also ich finde es sieht schon so gut aus, und gibt ja auch einiges zu entdecken. Bin dann mal gespannt was du uns zeigen kannst wenn die Bäume ihr Blätterkleid und die Pflanzen ihre Blüten tragen.

    Danke dir für die Impressionen und hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    Nova


    Ach, fällt mir noch ein. Hab da heute einen TV Tipp für Liebhaber von Flora und Fauna im Post stehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Nova zur sonnigen Insel hin...
      wir haben auch Sonne und so werden dort im Bot-Gart bald viele Blumen blühen, man sieht es an der Ausschilderung, aber das wird noch ein wenig dauern...
      deinem Tipp werde ich nachgehen, danke dir und ein schönes WE mit
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    wenn man bedenkt, wie es im vorigen Jahr ausgesehen hat - ist das schon Frühling pur.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracaht. Ich freue mich schon heute auf mehr.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Irmi, ich denke mal, es geht nun sehr schnell und bald erfreuen uns viele Blumen, nur nicht nochmals einen Kälteeinbruch erleben, das brauchen wir nicht mehr...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    ich finde es immer total spannend, den ersten Frühlingsblümchen "nachzujagen" und freue mich über jedes einzelne!
    Deine "Beute" war doch auch schon ganz toll!!!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Moni, ja jetzt ist die Zeit, wo man sich über jeden bunten Tupfer freut, das geht mir auch so und alles muss aufs Bild :-)
      einen schönen Wochenstart und lG Geli

      Löschen
  4. Das sind ja schon die viel versprechendsten Anfänge auf das große Ganze. Das sind wunderbare Aufnahmen, die sieht man sich immer wieder gerne an, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt Claudia und so muss alles aufs Bild, bald sind es viele Blumen, dann wissen wir genau, der Frühling ist da...
      dir eine schöne Woche und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...