wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 2. März 2014

Collagen...

...diesmal nicht so regelmäßig angeordnet, sondern *freehand** erstellt...



mal ehrlich, von diesen Blumen kann man sich ruhig noch paar ansehen...

eine gute Woche wünscht...
G li...

Kommentare:

  1. Geli, ich finde die Collagen sehr gut. Warum sollen sie
    immer so steril angeordnet sein?
    Die Blümchen sind so schön, dass man sie immer
    wieder anschauen mag.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Abend Irmi...ja meistens hat man die Collagen recht geordnet und drum sah es fast etwas ungewohnt--unordentlich aus, aber du hast recht, die ungeordneten Bilder bewegen das Gesamtbild mehr...

      danke dir und lG Geli

      Löschen
  2. Das ist aber mal eine wunderbare Auswahl an Orchideen, das lohnt sich sie anzuschauen, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, sogar ich sehe mir diese Orchideenbilder immer mal wieder an, da es wirklich eine Pracht ist...
      einen schönen Tag für dich und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...