wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. März 2014

die liefen über den Weg...

...na nicht ganz so, sie waren schon in einem Gehege, aber die kleinen Zicklein waren sehenswert und wie sie um die Mama herumhüpften...das war was für mich und meine Digi...

am Wochenende in der Dahlener Heide unterwegs...bei herrlichster Sonne...











Kommentare:

  1. ...immer süß diese Lütten, und genial beim Trinken erwischt^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova--guten Tag...ja die sahen süß aus, da kann man eine Weile zusehen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Immer wieder schön, wenn man zusehen kann, wie die Natur so ihren Lauf nimmt. Schöne Bilder sind das geworden, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Claudia, da wir ja so umtriebig sind, findet man immer mal hier oder da etwas, was für die Digi gut ist ;-)...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...