wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 11. Februar 2014

ich habe ihn gefunden !!!

wen??

den Frühling, ja---seht selbst...

Kätzchen, viele kleine Kätzchen...



und noch mehr habe ich...liebe Grüße von

eli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    wundscshröne Fotos, die den Tag direkt bereichern.
    Danke fürs Zeigen.
    Enen sorgenfreien Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich freue mich liebe Irmi, mit meinem *Frühling* etwas Gutes getan zu haben...
      heute ist es trüb, da wirkt gleich alles viel trister...

      schönen Tag wünscht die Geli

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa, schöööööööööön. Vielleicht kann ich bald mal wieder durch die Natur wandern.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Thilda, es klingt als wärst du krank---ich hoffe ja nicht, sonst sende ich gute Besserung...ja und dann gehts wieder los mit Laufen in der Natur...

      lG Geli

      Löschen
  3. ...und das ist wunderschön. So soll es bleiben, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen auf die Insel Nova...ja, wenns nach mir ginge, dann bitte weiter so Richtung Frühling, aber ob man mir den Wunsch erfüllt?
      wir werden es erleben...
      Grüße zu dir von Geli

      Löschen
  4. Genau, Kätzchen, die habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht aufgenommen.
    irgendwie will der Frühling kommen, ob er bleiben darf?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Bärbel, na das sind ja nun die sichersten Boten des Frühlings, nur obs so bleibt??---schaun wir mal...
      dir einen wunderschönen Tag von
      deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...