wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. Februar 2014

was ist das denn?

...mit tobendem Geräusch wird man früh am Morgen geweckt...

die gelben Engel, voll im Einsatz hier gegenüber auf der Spielwiese...

gut, dass man sie hat im Ernstfall...



allen einen stressfreien Tag...

Kommentare:

  1. Ja, gut, dass es heute solche Sachen gibt, da kann schlimmeres oft verhindert werden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen liebe Anne, ja genau das geht einem im Kopf herum, wenn ich sie fliegen sehe und heute Morgen hörte ich sie noch so nahe dazu...

      mir gehts gut, für mich musste er nicht kommen ;-)...(noch nicht !)...

      liebe, sonnige Grüße, die Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    ich schimpfe auch nicht auf die Gelben Engel, die sind immer zur Stelle,
    wenn man sie braucht. Die Oberen sind es, die den ADAC in Schieflage
    gebracht hat.
    Eine guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, richtig liebe Irmi, wer sonst soll es schaffen sich so daneben zu benehmen, da haben die da oben--wo und wer auch immer--Übung und sind sich da wenigstens einig !!
      lG Geli

      Löschen
  3. ich bin bei denen schon sehr lange nicht dabei, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich persönlich habe sie bereits sehr oft benötigt Klaus-Dieter, als Frau mit den Autos :-(((...da kommen sie ja schnell und helfen prima...
      im Heli mußte ich noch nicht weg (noch nicht!) und so bin ich froh, dass es sie gibt...

      Geli

      Löschen
  4. ... gerade erst noch erlebt wie wichtig und hilfreich so ein Helikopter ist. Mit schweren Brandverletzungen, nach einer Gasexplosion im Haus, wurde eine ehemalige Nachbarin von uns in die Unfallklinik geflogen. Mit dem Rettungswagen hätte das viel zu lang gedauert. So ein Imageschaden für den ADAC durch diese Mogeleien ist eine Schande. Herzliche Grüße Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, ja wenn man solche schlimmen Erlebnisse hat und dann der Engel hilft, das ist toll...
      ja und ansonsten...was soll man sich noch aufregen, sie machen was sie wollen da oben und eigentlich nie was Gutes !

      lG Geli

      Löschen
  5. Hier nicht wegzudenken...also die Helikopter (gelbe Engel haben wir nicht). Ohne die wäre schon mancher Mensch nicht gerettet worden oder Brand bekämpft^^

    Ich gehe auch noch immer gucken wenn ich sie hören, und einmal in einem Heli mitgeflogen bin ich ein totaler Fan :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Nova, ja man freut sich wenn sie da sind--man freut sich, wenn man sie nicht braucht...
      aber mitgeflogen (nicht ADAC) aber mit dem Heli bin ich auch schon 2x...einmal über den Kaukasus einen Rundflug...und einmal von Gran Canaria nach Las Palmas...jeder Flug ist mir noch gut in Erinnerung, war einfach toll!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...