wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. Februar 2014

Wochenende--Autoausfahrt...

...ja und wieder, fast gewohnheitsgemäß stiegen wir ins Auto, am Sonnabend schien die Sonne und es ging los...

einmal wollte ich Bilder machen, um mein neues Panoramabildprogramm auszuprobieren, aber auch andere schöne, sehenswerte Dinge sahen wir und die zeige ich euch nun so nach und nach...

ich beginne mit den Bäumen, die solche Knubbeln (Schmarotzer) an ihren Ästen haben...
ich finde das interessant und vor allem recht fotogen...






das war nicht alles...kommt wieder und ihr seht was noch so vor die Linse kam...

eli -- wünscht schönen Wochenstart !

Kommentare:

  1. Ja, schaut lustig aus an den Birken, hat was^^

    Tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Montag Nova...ja diese Ballons da an den Birken. das hat was...
      lG Geli

      Löschen
  2. hahaha, ja die Misteln sind schon recht häufig an den hohen Bäumen ... ich wollte ja immer gern ein Büschel abnehmen, nur wie - das ist übrigens ein sehr interessanter Schmarotzer
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Anne---was willst du dann mit so einem Büschel tun?

      im Wind sah es noch besser aus, denn die kleinen Zweigchen bewegten sich und die Misteln hingen starr herum...
      lG Geli

      Löschen
  3. Oh ja einen Mistelstrauch hatte ich auch gern, doch sie hängen immer viel zu hoch.
    Tolle Fotos liebe Geli.
    Schönen Montag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja Angelika, sie hängen hoch, kaum zu erreichen und schon will man sie haben..:-))))))

      weiterhin liebe Genesungswünsche von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...