wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 15. Februar 2014

mit einem anderen Motiv...

...habe ich nun heute mal meinen **gesamten** Rundumblick auf meinem Balkon in 4 Bildern festgehalten...





und anschließend im Panoramaprogramm alles zusammengesetzt...


Kommentare:

  1. Klasse gemacht liebe Geli. So kann man es sich sehr gut vorstellen und meint fast das man neben dir auf dem Balkon steht^^

    Gefällt mir übrigens gut dass sie diese Hochhäuserblöcke so farbig gestaltet haben. Sieht gleich viel freundlicher aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Tag Nova und habe auch ein schönes Wochenende...

      nun ja, Hochhaus, bleibt Hochhaus...so ist es, so bleibt es nun, das Geld haben wir in der Welt vertrtrödelt :-)) und so wurde es kein Haus...alles geht selten !

      lG Geli

      Löschen
  2. Na, bei Dir scheint ein sonniger Tag zu werden, sieht ja toll aus, wow. Das Panoramabild ist einwandfrei geworden, alle Achtung.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen liebe Anne, wenn die Häuser so angestrahlt werden, gehts auf den Abend zu, dann kommen die Farben der Häuser gut zur Geltung...

      danke fürs Lob, dir ein schönes WE und
      lG Geli

      Löschen
    2. Oh, war daneben, sieht trotzdem toll aus ;-)
      LG Anne

      Löschen
  3. Wow, liebe Geli,
    das hast du gekonnt gemacht.
    Die Häuser sehen gut aus - nicht das stupide grau in grau.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Irmi, man hat versucht, auch hier etwas Farbe rein zu bekommen...

      lG Geli

      Löschen
  4. Das Panoramabild hast du ganz toll hinbekommen, liebe Geli.
    Ich habe das mal mit meinem Garten probiert, aber bei mir waren die Fotos nicht in einer Linie/Flucht. Eins fing weiter oben an, das nächste war ein Stück nach unten verrutscht. Hatte gedacht ich könnte es dann ausgleichen habe da und dort was weggeschnitten. Aber es wurde einfach nichts Gescheites draus. Nur viel Zeit vertrödelt *seufz*
    Und deins sieht aus wie aus einem Guss. Großes Kompliment.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Und wenn es draußen wetterbedingt ungemütlich ist, machen wir es uns drin umso schöner ;-)
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genauso ist es liebe Uschi, wie jetzt--es regnet und meine Fototour fällt aus :-((( aber mein Pano hier, das war eigentlich einfach, auch etwas in sich verschoben, nach einer Korrektur klappte es aber dann, da es auch mein erster Versuch war...
      lG Geli

      Löschen
  5. Mal schauen ob es jetzt geht, Firefox mußte geupdatet werden.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich sehe dich hier Thilda...leider erst heute...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...