wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. Februar 2014

und so ergeht es ihnen!

...ich denke mal, es könnte einem schlechter gehen, aber das lasse ich ja gar nicht zu...

also werden Meisenringe gekauft, aufgehangen, gewartet, Vögel im Sonnenschein anlocken und ???????

NIX---GAR NIX !!!

keiner kommt, keiner will von mir was haben...ich verfalle in Nachdenklichkeit :-((((




Kommentare:

  1. Vielleicht hast du noch eine andere Möglichkeit sie aufzuhängen. Würde ich einfach mal vesuchen, denn die Stange könnte verwirrend und störend für die Vögelchen sein....

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Nova, leider nein, bei einem Balkon, der schon nicht sehr groß ist, sind die Möglichkeiten eng...
      was solls, mein guter Wille war/ist ja da...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    eigentlich solltest du dir keine Sorgen machen.
    In diesem Jahr sind auch verschwindend wenig
    Vögel in meinem Garten. Die kommen noch.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Irmi, ich wollte ja gerade bei dem Schnee und der Kälte behilflich sein, aber...sie sind so wie so viel weniger Vögel geworden, als die anderen Jahre...:-((

      nun denn...

      lG Geli

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bonjour Cath, agréable de vous lire à nouveau et merci pour votre commentaire, ont une bonne semaine,
      avec des salutations de la Geli
      J'espère que vous me comprenez.

      Löschen
  4. Geht mir auch so :(((((((((((( Hab sogar eine Futterstation, aber kaum ein Piepmatz kommt vorbei, das war im letzte Jahr anders.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja wo sind sie nur hin, man hört es inzwischen öfters...irgendwie komisch--fast beängstigend liebe Thilda...
      eine schöne Woche für dich und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...