wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. Februar 2014

obs langweilt?

...na gut, damit muss ich rechnen, aber die Blüte tut sich heute so weit auf, eine Pracht...



ngelika

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    wie könnte das Langweilen?
    Eine fantastische Blüte. Danke
    fürs Zeigen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freue mich Irmi, wenn du dich für diese Blüte auch erwärmen kannst...danke dir und lG Geli

      Löschen
  2. Ich mag jede Blüte, selbst vom menschen genannten Unkraut. Finde sie haben es auch verdient und die Kaktusblüte sieht wunderschön aus. Leuchtet richtig^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehe ich es auch, aber ich gestehe mal Nova, erst seit ich so viel fotographiere, da sieht man die Welt mehr und mehr mit anderen Augen...

      lG zu dir von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...