wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. Februar 2014

Werbung in eigener Sache...

...wer fotographiert nicht gern?
die, die hier sind, da denke ich es sind fast alle, denn nur durch die vielen herrlichen Bilder werden die Posts lebendig und dadurch sehr sehenswert...

also dachte ich mir, ich gründe mal bei Yahoo eine Fotogroup, nicht unbedingt für Profis, einfach nur zum Austausch von Wissen zur Fotographie, zur Unterhaltung, zur gegenseitigen Beurteilung von eingestellten Fotos...also vor allem für die, die noch an den Anfängen arbeiten und sich erfreuen, was sie schon bringen...

HIER ist mal durch einen klick der Zugang, man müßte sich anmelden, vorher ( wer noch nicht hat) einen Account einrichten und schon könnte es beginnen...

ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dafür Interesse und Lust mitbringen könnte...
so sieht die Titelseite aus...damit man es findet :-)))


erst mal danke fürs Lesen und man sieht sich vielleicht dort wieder...


Kommentare:

  1. liebe Geli, bei Yahoo bin ich zwar angemeldet, aber ich überlege noch, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaus, man weiß ja wie schwierig es ist, damit so eine Group erst mal ins Laufen kommt, man braucht/sucht Mitglieder, ohne sie geht nix---wo soll man sie herbekommen, woher sollen andere wissen, dass es diese Fotogroup nun gibt, also probierte ich es auch hier, um vielleicht Interessenten zu finden und da ich ja auch noch ein Laie bin, freue ich mich, wenn welche kommen, die da mitreden, ob nun auch Laie, oder eben Profi ( na gut, der wäre wohl nicht so richtig hier) aber eben aus Spaß an der Freude mitmachen will, das wäre prima...

      überlege, wenn möglich zu unserem Gunsten :-)
      lG Geli

      Löschen
  2. hallo geli,
    deine idee finde ich gut und du wirst bestimmt etliche mitgleider bekommen.
    auf diesem wege bedanke ich mich mal wieder recht herzliche für deine so erfrischenden kommentare bei mir!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nicht einfach, warum weiß ich auch nicht liebe Margit, denn heute hat ja jeder eine Digi, jedoch vielleicht nicht die Lust, damit gut umgehen zu können, ich warte weiter und vllt. klappts doch noch...

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, herzliche Grüße von mir für dich, Klaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...