wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 12. Februar 2014

so kann der Tag beginnen...

...aufstehen--Sonnenaufgang beobachten--gute Laune bekommen...





alles durchs Fenster fotographiert, es waren nur 2° und das war erst mal zu kühl für mich draussen :-((...

einen schönen Mittwoch für euch...

Kommentare:

  1. brrr....das ist wirklich kalt. Hier geht die Sonne gerade auch auf, ein wunderschöner Sonnenaufgang und sonnig soll es auch den ganzen Tag bleiben. Somit ist gleich Garten angesagt. Das Klee will gemäht werden^^

    Wünsche dir einen sonnigen und schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na prima Nova, guten Morgen und du denkst an Gartenarbeit, toll, das muss hier noch keiner, die müssen da noch eine Weile warten, aber es freut mich, wenn du schon solche guten Temperaturen hast...
      habe einen schönen Buddeltag und es grüßt dich
      die Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sieht echt stark aus, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja weißt du Klaus-Dieter, wie schnell ich dafür aus dem Bett springen mußte???
      sonst ist der Moment weg...
      dir aucheinen schönen Tag und danke für den Komm.
      lG Geli

      Löschen
  3. wow, geli, da hast du wieder wunderschöne bilder gemacht. herrlich!!! ich darf auch ab und zu sowas sehen, denn ich gehe schon sehr früh mit emma gassi....
    vielen dank für deinen liebe kommentar bei mir (aber ich weiss, dass deine sachen ganz, ganz wunderbar sind. also stelle bitte dein licht nicht unter den schäffel!).
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja dass das Spaß macht mit deiner Emma durch die Natur zu sträunen, das kann ich mir gut vorstellen liebe Margit...ach wie gern hätte ich auch einen Hund und dann solch ein Prachtstück wie Emma, aber----leider, in die 5. Etage in die Wohnung, das geht eben nicht, weil man nicht alles haben kann...
      danke auch für dein Lob zu meinen Bastelsachen...ich gebe mir Mühe...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    ganz wunderschöne Fotos. So muss der Tag ja
    gut werden.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Abend liebe Irmi, weißt du wie ich manchmal über mich selbst lachen muss/kann, wenn ich ab und an früh wie ein Blitz nach der Digi sause, nur um solche Sonnenschauspiele ja nicht zu verpassen...lustig was?

      jetzt ist Mittwoch vorbei...gute Nacht
      und lG Geli

      Löschen
  5. Tolle Aufnahmen sind dir da gelungen. Die Sonne kam zu dir, ist das nicht schön?
    Ein echter Service, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Bärbel, mein tägliches ( wenns eben so klappt) sonniges Morgenritual...ich mag es sehr...

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...