wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 14. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 2

...und so gehts weiter...

ich mag ja Wege, weite Einsichten, gebogene Wege die aussehen, als führten sie ins Nichts...

hier konnte man viele geschwungene Wege sehen, Fluchten, die sich auf einem Foto sehr interessant ansehen lassen...

komt mit...










Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das sind wieder wunderschöne Fotos.Mystisch und real - verträumt und pures Leben.
    Ich bin dir gern gefolgt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke liebe Irmi, ich mag diese weiten Aussichten und Fluchten, auf Fotos macht es sich besonders gut denke ich...
      ein schönes WE für dich und
      lG Geli

      Löschen
  2. Toll, liebe Geli, das hat sich gelohnt.
    Am besten der Blick durchs Fenster, das mit der Brücke, und der Fluß.
    Natürlich sind auch alle anderen wundervoll, ist doch klar, solche langen Wegen haben richtig was, da hast du Recht.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Bärbel, selbst ich sehe mir nun immer mal diese Fotos an, sie beruhigen mich, das tut gut, ich kann es zur Zeit sehr gebrauchen...
      schöne Zeiten für dich und
      lG, deine Geli

      Löschen
    2. Stimmt, solche Fotos können Ruhe vermitteln, so ist es.
      Genieße sie, diese herrliche Ruhe ♥
      deine Bärbel

      Löschen
  3. die fotos uebermitteln eine ruhe und stille, da kann man beim spazierengehen so richtig relaxen und seinen gedanken nachgehen. sehr schoene aufnahmen sind das liebe Geli

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Sammy, so habe ich es schon beim Fotografieren getan, in Ruhe und entspannt gelaufen, es tat gut...
      dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      von der Geli

      Löschen
  4. Diese Bilder anzusehen war gerade wohltuend für mich, danke schön fürs zeigen. Eine schönes Wochenende, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Claudia, das WE war gut soweit, was ich für dich auch hoffe...
      nun mit weniger schönem Wetter bin ich froh, diese Fototour damals gemacht zu haben...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...