wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 26. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 8

(vorgearbeitet)

...na prima, wer nun immer noch dabei ist auf meiner Tour, da hoffe ich nur, es tun die Beine nicht so weh, wie bei mir...aber ihr könnt es alles im Sitzen genießen, drum habe ich mir gern für euch **Schmerzen** zugefügt um diese Bilder zu zeigen :-))))))

nun kommen wir zu den Tieren...

auf dem Friedhof gibt es sehr viele Eichhörnchen, aber an dem Tag wollten sie sich nicht so häufig zeigen, wobei sie ja enorm schnell sind und man sie kaum aufs Bild bekommt...


ja und hier---da sieht man nicht, ob wer daheim ist, aber gut zu sehen / wissen, dass die Möglichkeit besteht, sich heimisch zu machen...


mehr war nicht, Vögel noch, die waren aber noch schneller weg..:-(((



Kommentare:

  1. Ja ja...die lieben Tierchen die nicht wollen^^ Haste aber klasse erwischt den kleinen Freund. Finde Eichhörnchen ja sowas von putzig. Leider gibt es die hier nicht.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova, ja das war ein Glück, dass ich ihn noch erwischte, denn sie sind ja sehr flink...

      tschüssi, die Geli

      Löschen
  2. Ohh, die Eichhörnchen mag ich so gerne, bei uns läßt sich keines mehr blicken.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Thilda, ja auch hier sind es sehr viel weniger geworden, früher waren sie so frech und kamen alles aus der Hand fressen, das ist vorbei, schade...
      lG Geli

      Löschen
  3. ...ohhhhhh, ich will auch ein Eichhörnchen knipsen - toll ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na liebe Anne, die sind ja sowas von flink und ich war erstaunt, dass es noch auf dem Bild war...und schwupps wars weg !
      lG Geli

      Löschen
  4. Hach, du hast es, das Eichhörnchen, jippie!
    Echt nicht einfach, ich weiß.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Schnappschuß, ich war selbst überrascht Bärbel...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...