wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 31. März 2014

fangen wir mal so an...

...und zwar mit einem Panoramafoto, welches aus 3 Einzelbildern besteht und dann mit einem Programm zusammengefügt wurden...

der Spaziergang (klein war er nur) am Freitag am See (der war weit weg), die herrliche Sonne zog uns wieder auf die Landstrasse und die restlichen Fotos kommen später...

erst mal das Panorama...links hinter der Barriere verläuft die Autobahn, dann kommt die Zufahrtsstraße zum See, rechts der Parkplatz, der zur Zeit mit den abgeholzten Bäumen zugelegt wurde...


ich mag es Panoramafotos zu erstellen...



Kommentare:

  1. sehr schöne Frühlingsgrüße, Klaus-danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Klaus, habe auch einen schönen Tag und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...