wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 10. März 2014

paar kleine Erinnerungen...

...an meine Zeiten mit Garten, wo man bei solchem Wetter die totale Unruhe bekam, man wollte beginnen alles dort fein zu machen und so sah es dann aus um diese Zeit, schön dass man durch die Bilder sich solche Dinge wieder optisch ranholen kann...

er war ja klein, aber fein und vor allem--MEIN !!!

hier die eine Seite des Gärtchens...


die ersten Weidenkätzchen...


und die ersten Knospen, alles kam ans Licht bei solcher Sonne, wie sie heute wieder strahlt...


jetzt ist mein Käffchen dran, dann kann der Sonnentag beginnen...

euch auch einen wunderschönen Tag...


Kommentare:

  1. Klein aber fein ist immer gut...aber macht dennoch viel Arbeit ;-) Danke dir für die Eindrücke und genieße deinen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova, du warst ja schnell in meinem Gärtchen, ja Arbeit hats gemacht, leider zuletzt unter vielen Schmerzen, dass konnte dann nicht mehr Freude sein, also musste ich mich davon trennen...
      aber Erinnerungen hat man ja immer...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    und wenn er noch so klein ist - aber es ist ein Stückchen
    Natur, das nur Dir/mir gehört.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo guten Abend liebe Irmi, ja er war ja mein Stückchen, nun habe ich ihn seit 3 Jahren schon nicht mehr, alles nur noch unter Schmerzen erhalten, das wars auch nicht mehr...
      ....ich erfreue mich nun an der weiten Natur bei unseren Wochenendausflügen...
      lG Geli

      Löschen
  3. Na, ganz loslassen kannst Du immer noch nicht, liebe Geli! Gehst Du immer mal vorbei dort?
    LG; Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Christiane, es freut mich dich zu lesen und loslassen?
      kann man das ganz?
      soll man das ganz?
      durch die vielen, vielen Bilder ist es kaum möglich und gern denke ich auch an diese Zeit, nur darf ich nicht vergessen, als dann die Schmerzen zu viel wurden und es einfach nicht mehr ging, dann denke ich nicht so gern zurück, würde auch nie wieder einen Garten haben wollen...

      lG zu dir von der Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...