wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 16. März 2014

Zwischenmeldung...

...von meiner Fototour habe ich viele schöne Bilder mitgebracht, habe bereits viele Posts damit vorab erstellt (bis 30.3.) und nun muss ich pausieren...

ich habe seit Tagen enorme Schmerzen in meinem linken Schultergelenk...es brennt, es ist geschwollen und ich kann den Arm kaum noch bewegen, was natürlich auch das Bloggen erschwert und das Kommentieren auch, es ist bestimmt nicht förderlich zur Heilung...

ich werde mich auf den anderen Blogs und auch hier etwas ausklinken, um die Schulter zu schonen und erst mal mich kurieren...

bis später...machts mal gut...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir alle Zeit der
    Welt, deine Schulter auszukurieren. Bis bald.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Irmi, habe den ganzen Tag gelegen, um die Schulter mal auszuruhen...
      bis bald, lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, kuriere Dich gründlich aus, ich wünsche schnelle Besserung, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Claudia, besser ist es wirklich noch nicht, aber die Neugier trieb mich her, danke dir und lG Geli

      Löschen
  3. Oh oh...das ist nicht schön und ich wünsche dir von ♥en gute Besserung.

    Liebe Genesungswünsche und Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Nova, ja du weißt es ja was es bedeutet, rumzuliegen und nur Geduld zu haben...mir fällt das sehr schwer, aber zur Zeit geht hier nicht viel...
      danke dir und lG Geli

      Löschen
  4. Antworten
    1. ...vielen Dank Maria für die Wünsche, jeder einzelne hilft mir weiter...
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    das hört sich leider nicht gut an, tut mir so leid. Schmerzen sind nicht nur überflüssig, sie machen einen auch ganz schön fertig!!!
    Von Herzen rasche und gute Besserung und alles Liebe♥
    herzlichst
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da danke ich mal liebe Moni für die Wünsche, aber nachdem ich einfach mal herschauen mußte, erfreue ich mich über die vielen Grüße und das tut gut, obwohl ich mich noch sehr quähle...
      es fing vor einer Woche bereits an, es wurde schlimmer und nun muss es auch seine Zeit haben, zum Heilen...
      lG Geli

      Löschen
  6. Au backe, das liest sich gar nicht gut, liebe Geli.
    Solche Schmerzen sind schlimm. Kühlen? Wärmen? Das ist hier die Frage.
    ich hoffe, du warst beim Arzt, der dir helfen kann.
    deine Bärbel, die dir von Herzen nur das Beste wünscht, vor allem Nachlassen der Schmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...neeee meine liebe Bärbel, es brennt enorm im Schultergelenk und das Bewegen ist fast nicht möglich, einen Termin beim Arzt bekam ich in 10 Tagen---was soll ich da noch dort?...egal, ich versuche alles hier alleine zu meistern...
      Therma-Care-Pflaster und Voltaren...buhhhh, stinkt wie...(nein--sage ich nicht!)...aber es wird schon wieder werden, so schnell breche ich nicht weg...
      lG zu dir von deiner Geli

      Löschen
  7. Das lese ich aber nicht gern, dass es Dir nicht so gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh liebe Anne, du liest es nicht gern, ich ertrage es ungern...aber was solls, man merkt dann erst, wie einem ein Arm fehlt, wenn er nicht einsatzfähig ist...
      es wird schon wieder werden, einreiben, wärmen, ruhig liegen und den Arm nicht so bewegen...na ja, da muss eben mal das Bloggen und Kommentieren weg bleiben...später wieder...
      lG Geli, die für all die Wünsche danke sagt...

      Löschen
  8. hallo geli,
    hätt ich fast übersehen...
    ich wünsche dir von herzen gute besserung und bitte schone dich. es zahlt sich nicht aus!
    alles, alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo und guten Abend liebe Margit, ich gehe nie unter, ich schone mich niur, ich mach mal mehr Pause, aber neugierig bin ich ja auch und muss mal sehen, wer so an mich denkt...
      danke dir und bald ist alles wieder heile...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...