wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 18. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 4

(vorgearbeitet -- denn jetzt pausiere ich)

...wollt ihr noch mehr sehen?
interessiert es noch?

ich gehe davon aus, zu der jetztigen Zeit ist man noch aufnahmerfähig für alles, was die Natur so bietet, später, wenn die Fülle zunimmt vielleicht nicht mehr so, oder?

egal, ich zeige es weiter...

immer wieder und fast aus jeder Sicht sieht man das Völkerschlachtdenkmal, es steht unmittelbar neben dem Friedhof, also - stets ein guter Blickfang für ein Foto...wenn dann mal die Bäume alle ihre Blätter tragen, wird es nicht mehr gesehen...






Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    es stimmt, das Völkerschlachtdenkmal ist immer ein Foto wert. Den Friedhof liebe ich auch sehr, er hat sehr viele alte Grabsteine. Ich fand es immer interessant, dort zu laufen. Entspannend ist es ganz nebenbei auch noch, da er sehr viel Grün hat. Nun wird es etwas schwieriger, da hin zu fahren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. hallochen liebe Anne, sehe immer mal her, ob wer da war und ich eine kleine genkliche Unterhaltung führen kann (bin ja neugierig :-)), denn raus will ich zur Zeit nicht und da ist es schön, Kommentare zu lesen und zu kommentieren...ansonsten liege ich viel--rechts, da schmerzt es nicht so...

    ich hoffe bei dir läuft alles zu deiner Zufriedenheit und ich grüße dich mit
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Geli, noch nicht besser? Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir, dass es nun mal besser wird. Bei mir gehts auch nur lala, darum bin ich nicht so oft da.
      Alles Liebe
      Anne

      Löschen
    2. liebe Anne, es ist bersser, wenig, aber man freut sich ja über kleine Erfolge auch...

      habe einen guten Wochenstart und
      lG Geli

      Löschen
  3. Stimmt, so kann man es noch gut erkennen und die Fotos sind klasse geworden. Also mich kannste das ganze Jahr über mit Fotos aus der Natur begeistern, und ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz was Neues zu entdecken.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova...ja da es sehr nahe am Friedhof steht, lugt es an vielen Stellen durch das Geäst, aber nur so lange, wie keine Blätter am Baum sind, dann ist es weg, so nutzte ich diese Zeit...
      habe einen schönen Tag, danke für die Wünsche, es wird schon...
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, schön, was von dir zu sehen, alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaus, ich habe diese Posts bereits vorgearbeitet, bevor es meiner Schulter so schlecht ging, die kleinen Kommentare schaffe ich nun...aber es kommen noch viele mehrere Teile...
      lG Geli

      Löschen
  5. Wie es dir mit dem Völkerschlacht-Denkmal ergeht, wird es mir mit dem Sonnenuntergang ergehen, Die Bäume werden jetzt grün. Damit ist die schöne Herrlichkeit vorbei.
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dafür habe ich ja noch die Sonnenaufgänge vom Balkon hier und muss mich da auch oft zügeln liebe Bärbel, denn zuletzt ist es ja der gleiche Anblick immer wieder, aber...na ja, so sind eben die Digifans ;-))...
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...