wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 20. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 5

(vorgearbeitet - ich pausiere)

...ja und auch ein Teich gibt es dort...nicht groß, aber für Fotos, an solchem Sonnentag wie geeignet, um sich die Welt ringsherum auch als Spiegelbild anzusehen...

mal ehrlich, ich war begeistert von diesem Schauspiel, gefällt es euch auch?

es ist das Krematorium, ein schöner Bau und so denke ich, auch an solchem Platz, wo eigentlich nicht mehr viel Leben zu sehen ist, solche Dinge als *schön* bezeichnen zu können...später zeige ich davon noch mehr...

also los...













Kommentare:

  1. Also ich finde es ein wunderschönes Gebäude, und gerade für ein Kreatorium ansprechend. So ist dieser Gang dann von Schönheit begleitet (in meinen Augen)

    Klasse auch deine Fotos, wobei mir die Fotos wo man die Gebäude und gleichzeitig die Wasserspiegelung sieht besser gefallen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen sonnigen guten Morgen zu dir Nova auf deine Insel...

      ja das Krematorium ist ein schöner Bau und selbst wenn man eigene schlimme Erlebnisse mit dem Friedhof als solches verbindet, ist dieser für mich eher Park und Ruhe und eben auch mit vielen schönen Motiven behaftet, vom Krema kommen später noch einige andere Nahbilder...

      lG und danke dir, Geli

      Löschen
  2. Antworten
    1. hyvää huomenta Gunilla, kiitos ja kiva tervehdys teille kotiin Suomen Geli

      I hope, you can unterstand this :-)...

      Löschen
  3. Wunderschöne Spiegelungen, gefällt m ir sehr gut liebe Geli,Danke dir. Hab eine schöne Zeit.

    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Ilse, ich freue mich sehr, wieder mal von dir zu lesen und sage danke und sende auch ganz liebe Frühlingsanfangsgrüße zu dir...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, superschön, wünsche dir alles Gute zum Frühlingsanfang, KLaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das finde ich aber nett von dir Klaus--danke, ja bei heute fast 21° kann man es aushalten...ich liebe die Sonne und dir sende ich
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    deine Foto-Spielereinen gefallen mir ausnehmend gut.
    ich wünsche dir ein paar Tage (oder länger?) Ruhe und Erholung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Irmi, guten Morgen Irmi und einen wunderschönen sonnigen Tag wie wir ihn haben...
      meiner Schulter gehts langsam besser und so kann ich auch besser wieder schreiben...

      lG Geli

      Löschen
  6. das sind wunderschoene spiegelungen liebe Geli. toll festgehalten und danke fuer's zeigen.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sammy, da bist du ja wieder...danke dir fürs Kommen, deine Videos sind ja auch immer wieder sehenswert...
      lG Geli

      Löschen
  7. Bewußt habe ich noch kein Krematorium gesehen, dieses ist aber echt ein schöner Bau.
    Und die Spiegelungen sind einfach umwerfend schön, liebe Geli.
    Dass dir das Spaß gemacht hat, merkt man richtig, und sie erfreuen mich auch sehr.
    Danke dafür ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich denke da heute so liebe Bärbel, an dem Tag machte alles mit, das Wetter, das Motiv, meine gute Laune und vielleicht auch ein wenig das Fotoglück in Form gelungener Bilder...
      lass dich lieb grüßen von deiner Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...