wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 22. März 2014

Bericht einer Fototour in mehreren Folgen...Teil 6

(wurde vorgearbeitet-ich pausiere)

...wie bereits gesagt, es war noch nicht die Blütezeit für viele Blumen, die dann auch auf den Wiesen blühen...zumal ich die Ausstattungen der Gräber selbst nicht fotografieren wollte...nein, muss nicht sein, denn auch so fand ich einige sehr schöne blühende Exemplare...

seht selbst...






ab hier kam dann auch mal mein Telerobjektiv heraus...dieser gelbe Baum da hinten, den wollte ich immer größer sehen...und probierte es von Bild zu Bild aus...











bis ich es so sah...





Kommentare:

  1. Schöne Blütenpracht die es verdient gezeigt zu werden.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch an dich Nova liebe Grüße zur Insel, in die Sonne und ein schönes WE...Geli

      Löschen
  2. Das mach natürlich Freude, die schönen Bepflanzungen zu sehen, die bunten Farben - so schön. Ich erfreue mich auch gern an den Frühlingsblumen. Da fühlt man sich gleich ganz anders. Das hast Du schön eingefangen, liebe Geli.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun aber schnell an dich liebe Anne meine Grüße und danke für den Kommentar, jetzt habe ich erst mal Fotopause, bei dem Wetter animiert mich da nichts...

      tschüß, die Geli

      Löschen
  3. Meine liebe Geli, der Baum hat es dir angetan, aber wie diese zarten gelben Blüten heißen, das weiß ich nicht.
    Die sah ich letztens auch, habe aber leider kein Foto davon gemacht.
    Eine wundervolle Sammlung hast du zusammenstellt.
    Der Anblick deiner Schönen tut sooo gut, deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na gut liebe Bärbel, vielleicht bischen zu viel Baum, bischen zu oft Baum- so schreibst du, aber die helle grün-gelbe Farbe kommt hier gar nicht so toll zur Geltung, man kann sich ja kaum zurückhalten ;-)
      tschüssi, deine Geli, die eben bischen den Fotowahn hat...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...