wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 23. März 2014

was der Frühling uns gestern bot...

regnerisch, aber doch unterwegs...viele bunte Flecken gefunden, die Enten aufgescheucht und dann wieder heim...






allen schöne Stunden noch von...

Kommentare:

  1. Diese Farbtupfer hast Du schön abgelichtet, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Claudia und eine schöne Woche für dich...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    auch im Regen findet man sie, die bunten Flecken.
    Wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja liebe Irmi, bei jedem Wetter habe ich ja die Digi mit und ein Dach über dem Kopf ermöglicht fast alles...mir egal...

      lG und habe eine gute Woche, Geli

      Löschen
  3. Ja liebe Geli, dieses Jahr brauchen wir uns nicht zu beschweren, die Forsytien, Magnolien usw. sind in vollster Blüte und vertreiben das Grau des Regentages!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist wirklich zur Zeit alles sehr bunt und sehenswert da draussen liebe Christiane, und doch zieht es dich immer wieder in die weißen Berge---aber auch gut, so sehe ich wenigstens, wie es da oben aussieht, mal wieder dir ein danke dafür...
      habe eine gute Woche, lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    habe mir jetzt alle deine schönen Beiträge angesehen, kann nicht jeden einzelnen kommentieren, da ich auch mehrere Zipperlein habe und mir das alles sehr schwer fällt.
    Deine Blüten sind allesamt wunderschön und bald gibt es noch mehr, man weiß gar nicht, was man zuerst fotograffieren soll.
    Hab eine gute Woche und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Thilda, ich freue mich über den einen Kommentar und es muss nicht jeder kommentiert werden, ich bin nicht so ein Kommentarhai, ich tue das hier, weil ich es gern tue, weil ich meine Fotos einfach mal an die *Luft* bringen will, sie vorher gut bearbeite, sie in Collagen einbinde und das ist ja (das Basteln noch) mein Hobby, das tut man, mit und ohne Beifall und man sieht ja auch wieviele Menschen herkommen und nur ! sehen, nicht kommentierten, das ist auch gut...aber letztendlich mache ich es für mich aus Spaß an der Freude...

      habe einen schönen Tag, wenn auch etwas kühl, aber du machst schon was daraus...
      lG Geli

      Löschen
  5. Super, es kann nicht immer die Sonne scheinen, und doch klappen Aufnahmen, die sehenswert sind.
    Du beweist es, liebe Geli.
    Die Magnolien sind sooo schön.
    Hach, auch eine Ente, die entweder gerade landet oder sich aufbäumt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es sind sogar teilweise Bilder aus dem Autofenster dabei, da ich nicht aussteigen wollte beim Regen, je mehr man fotografiert, um so geschickter wird man...ich freue mich selbst darüber liebe Bärbel...

      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...