wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. April 2014

bedrohlich siehts aus hier...

...aber nur am Himmel, bei mir gehts wieder besser, guter Schlaf in der Nacht ist die halbe Genesung bei mir und so drehe ich wieder kleine Runden hier, so wie ein Blick gen Himmel zu den kullernden, schwarzen bis weißen Wolken, die sich gerade in Form eines Gewitters austoben...

hätte ich nicht solche Angst vor Gewittern, würde ich sagen---schön machen die das da oben :-((((((



und schon ist alles wieder blau...windig und sehr kühl...

ich bin mal wieder weg...und Grüße...

Kommentare:

  1. Faszinierende Wolkengebilde. Sturm und Gewitter auch bei uns. Der April zeigt sich von seiner besten Seite.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja liebe Thilda und es wurde noch schlimmer, ich zeige noch paar Bilder heute dazu...

      lG Geli

      Löschen
  2. Machen sie wirklich sehr schön. Ich liebe solche Wolkenspiele und eigentlich auch Gewitter. Mir wurde die Angst als Kind in den Bergen genommen (bei meiner Omi), da hat es immer tüchtig geknallt^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, oh ja ich mag solche Wolken ja auch sehr, aber eben das Gewitter---na gut, ich habe es bisher überstanden und es wird weiter so gehen, muss mir genug den Spot der anderen anhören :-((...

      lass dich grüßen von Geli

      Löschen
  3. Wow, die Wolken sind so schön, so eigenartig, Gut gesehen und reagiert, liebe Geli, danke dafür.
    Super!
    Bei Gewitter habe ich auch Angst....
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Bärbel, ich hatte ja allerhand Leerlauf, Langweile, da war das Wolkenspiel eine willkommene Abwechslung...**der Fotograph im Liegen** :-)))))))))))))))
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...