wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. April 2014

Genuss pur !!

so und nicht anders kann man es beschreiben, wenn ich vom gestrigen Konzert in dem ich war, rede...

hier das Programmheft und das Thema des Abends einfach toll...

...Opernmelodien, mit Solisten und die Zuschauer waren begeistert und dankten es mit viel Beifall...die Solisten und das Orchester mit Zugaben...


hier die Musikauswahl...wunderschön alles...


so kann ich heute bei Sonnenschein gut den Folgetag geniessen und an schöne Stunden von gestern denken...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    da wäre ich gern mit dir gegangen. Ein tolles Programm.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Irmi, ich würde so gern mit jemand zusammen gehen, finde aber keinen und habe echt überlegt, ob ich kommende Saison das Anrecht verlängere...

      lG Geli

      Löschen
  2. Kann ich mich Irmi nur anschliessen...da wäre ich auch gerne mitgegangen. Wirklich ein tolles Programm und ich träller hier schon rum *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun denn Nova, schön wäre es ja, habe aber dann zuletzt doch das Anrecht für 2015 wieder bestellt...muss ich wieder alleine los...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...