wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 30. April 2014

total untypisch für mich !!

...aber sage niemals nie, denn heute wars ja soweit...

die Sonne scheint, ich hatte so gute Laune, also ab in die Küche und eine

Ananas- Ferrero Küßchen - Bitter Schokolade - Torte 

versucht...(das was da so gerade im Kühlschrank gefunden wurde ;-))...

mehr ist es nicht, ich bin immer froh, wenn es schon so klappt, ich kann ansonsten nicht gut backen...



also kommt ran, kostet mal und ich sende guten Appetit...

Kommentare:

  1. Aber Geli, so untypisch ist es doch garnicht bei dir, du hast doch oft schnelle Entschlüsse was das Kulinarische anbelangt. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung. Nun zum Ergebnis, hats geschmeckt??? Da hätte ich auch zugelangt, ich bin auch nicht so die Bäckerin, mache lieber Deftiges.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Edith, nun ja, aber diese Entschlüsse sind doch in großen Abständen, da ich ja die Küche so gar nicht leiden kann und sie lieber meide :-)...
      habe einen schönen Tag und schade, mopsen ging nicht...
      lG Geli

      Löschen
  2. liebe Geli, du solltest mir doch ein Stückchen rüber schicken, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...waaaaas Klaus nix angekommen???...sucvh mal weiter, ich habes getan !! ;-)...
      schönen Tag für dich und
      lG Geli

      Löschen
  3. Hab alles versucht, aber er läßt sich nicht essen....warum auch immer *grummel*. Müßte mal jemand etwas erfinden, damit man sich auch ein Stückchen nehmen kann.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bitte liebe Thilda entwickle bitte so etwas und ich lange dann auch immer mal zu ;-)...
      danke dir und lG Geli

      Löschen
  4. Ha, habe gerade gegessen, Bauch ist voll...somit darfst du zuschlagen, falls überhaupt noch etwas da ist :-)))

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...glaub--glaub die letzten Krümelchen weg !!...aber ich gab es dir sehr gern Nova, bin schon erfreut, wenns schmeckt...
      habe einen guten Tag und
      lG Geli

      Löschen
  5. Na, meine liebe Geli, kulinarische haste doch ganz schön was zu bieten. Da muss ich eher passen. Sieht sehr lecker aus und schmeeeeckt ... schleck.
    Ich bin ja für Süßes und kann da schwer nein sagen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges verlängertes Wochenende.
    Alle Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bitte ganz locker und ruhig bleiben liebe Anne, auch ich mache das nur, essen tut das GG...ja, ich weiß wie schwer man es hat, wobei ich ja eher das Herzhafte mag...

      schönen Tag noch und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...