wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 26. April 2014

nach langer Zeit...

...mal wieder einen WOCHENRÜCKBLICK...

was war so los, womit gehen die Tage hier dahin??

ich zeige es euch mal so...(klicken, wenn man es größer haben möchte )

wie sieht das bei euch aus---mache ich es richtig, könnte man es verbessern, erweitern, verändern...

womit dann??

also, schreibt es her, ich kann nur überlegen, ob das dann auch was für mich wäre...

danke schon mal...

Kommentare:

  1. Ich mache da zwar nicht mit bzw. sowas nicht aber leider kann man auch beim größer klicken die Bilder nicht erkennen und auch das Zitat nicht lesen. Insgesamt finde ich es schwer zu lesen, wird wohl an den Farben liegen.

    Ansonsten sah die Woche ja doch nicht so schlecht aus, gelle^^

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova, das war nur mal so meine Idee mit dem Rückblick, aber du hast recht, ich hätte es schärfer machen sollen, nun ja, es war gut es zu sagen, werde es beim nächsten Mal besser machen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das klingt doch super, mal ehrlich. Jeder hat halt seine Hobbys. Ich gehe lieber hinaus, aber wenn mir danach ist, belege ich meinen Computer den ganzen Tag.
    Ich hoffe mal, es geht Dir wieder gut, zumindest sehr viel besser.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem hinteren Sachsen ;-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Tag und liebe Grüße ins hintere Sachsen :-))) liebe Anne...
      mir gehts gut, alles wieder roger und bei dem Wetter muss es ja so sein...
      tschüssi, Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir liebe Irmi, meine Wochen gehen eben so dahin, es muss mir gefallen, dann mache ich es ja auch richtig...
      dir einen schönen Sonntag und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...