wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 24. April 2014

es ging aber weiter...

...und zwar zuerst zum Dammmühlenteich...

erst eine kleine Runde...












hier ging es in die Gaststube...


und nun folgt mir...es geht zum BRUNCH...






ja und auf dem Heimweg trafen wir noch die 2---ob die sich verlaufen haben? :-))...




und so war Ostern vorüber...

schön wars...immer Sonne und gute Laune...

ich hoffe nur, euch erging es auch gut...

Kommentare:

  1. Ein superschöner Ausflug, klasse Fotos und das Büffetessen hat bestimmt auch satt gemacht, gelle^^

    Mit den Kamelen ist ja witzig, also ich habe nix gehört das sie hier ausgebüxt sind *gg*

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Nova, unsere vielen, vielen Autotouren, die wir so über die Jahrzehnte hinter uns brachten, bringen immer mal wieder was Neues hervor, aber vor allem mögen wir 2 ja die Natur und nun ich mit der Digi finde eben auch immer was, was es zu zeigen gibt...
      was wir da schon alles abgegrast haben...manno...

      lG, einen schönen Tag zu dir von Geli

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Gegend dort, gefällt mir auch. Na - und schlecht gelebt habt Ihr auch nicht. Das lasse ich mir gefallen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na mal ehrlich liebe Anne, Leib und Seele wollen auch bedient werden, oder?
      lG Geli

      Löschen

  3. Kamele fühlen sich eben auch bei uns wohl.
    Dein Osterausflug war sehr schön, meiner auch und hatte viel Natur, etwas Wasser und Wald. Am Abend ein lecker Essen, so lasse ich mir das gefallen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da freue ich mich für dich liebe Thilda, so muss es ja auch sein, unsere Tage mit viel Arbeit sind vorüber, jetzt sollten wir es uns gut gehen lassen---so richten wir es uns ein...
      lG zum Sonntag von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...