wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 23. April 2014

und schaut mal hier...

...die trafen wir am Ostermontag...

wieder unterwegs und das mußte ich im Bild festhalten...










ein wirklich amüsanter Anblick...

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...Meerwutz, öhm Meerschweinchen. Die sind ja niedlich und ich erinnere mich sofort an meine Wutz namens Speedy Gonzales. Hatte als Kind eine und war supertraurig als sie dann an Altersschwäche gestorben ist. War immer lustig mit ihr.

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen schönen Tag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Nova, na das war ein Gewusele dort drinnen, ich erfuhr auch, dass es mal 26 waren, aber die Katzen sich drüber hergemacht hatten, nun hat man tollen Stacheldraht hingebastelt, so kommen selbst die Katzen nicht mehr rein...aber es sind bereits wieder Kleine da, das wird wieder...

      lG Geli

      Löschen
  2. Niedliche Rosettenmeerschweinchen und gleich soviele.
    Danke für die Bilder liebe Geli.

    Grüßle von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sie nun vor den Katzen geschützt wurden liebe Thilda, haben sie nur eine Aufgabe---sich vermehren!!...und der Anfang ist gemacht :-)))...
      lG Geli

      Löschen
  3. Ich mag die kleinen Gesellen auch. Ich wusste gar nicht, dass die Katze deren Feind ist. hm ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja liebe Anne, auch mir war das neu, aber so ist es in der Natur, immer gibt es einen Stärkeren...wie im wahren Leben...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...