wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 22. April 2014

und was war Ostern so los?

...nun ja, es geann mit dem Karfreitag, ruhig, gemütlich, ohne jegliche Anstrengungen auf der Couch...kam toll an und wir haben es genossen...

jedoch schon am Sonnabend gings früh einkaufen, dann zum Enkelgeburtstag...mit Grillen und viel Sonne und wierder viel zu viel zu essen und zu trinken...

wir haben ja soooo einen begabten Schwiegersohn, der da in der Küche steht und das alles zusammen zauibert und es schmeckt immer sehr gut...

ich bin ja nicht für süße Sachen, ich warte dann schon ungeduldig auf den Grillabend und...






...der kam dann auch...ihr seht, das ist die Voraussetzung...




vorher machte ich einen Rundgang im Garten, um zu sehen, was es alles gab und was so blühte...









die Familie beieinander, viel reden und das herrliche Wetter war ja dafür wie geschaffen...

Kommentare:

  1. ... verbotene Leckereien ... neidisch schau
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ob du es glaubst oder nicht liebe Anne, ich habe erst beim Grillen zugelangt, Süßes reizt mich gar nicht...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...