wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. April 2014

Rundgang vor Ort...

...vor Ort??

ja hier in meiner Wohnung, ich habe ja sehr wenige Blumen, zur Zeit nur ein Alpenveilchen und das sieht gut aus denke ich...

auch ein sehr schöner künstlicher Strauß steht auf dem Flur...auch hier zu sehen...

video

so seht euch mal das an...viel Freude dabei...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, die Musik gefiel mir sehr gut und auch die Alpenveilchenblüte in der Bilderfolge . Überhaupt finde ich so einen kleinen Einspieler ganz abwechslungsreich. Hast Du die Trockenblumen im Strauß selbst gesammelt, dann hängt frau ja besonders dran. Die Geschmäcker sind ja verschieden, meins wäre es nicht so. Mal gut, dass wir unterschiedlich sind, LG und ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Claudia, ein schönes Wochenende für dich und diese Blumen habe ich teilweise nur selbst gepflückt, die große Sonnenblume ist aus Seide, ein Geschenk der Kinder und so stehen sie immer hier auf dem Flur...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...