wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 24. Mai 2014

Botanischer Garten # 4

na und wieder sollen es die Schmetterlinge sein...

hier bin ich hinter dem Weißen her...


da war eine Futterstelle, Apfelsinenteile und anderes Obst, das gefiel sehr und man hatte mal Ruhe für ein Foto...
zumal waren dort Blumen aufgemalt, sie dachten bestimmt es wären echte...ja so kann man sich irren :-)...


das war ein Ausnahmefall, der war wohl müde, weil er mich so nahe ran ließ...



bis dann...

Kommentare:

  1. Die sind ja schön. Schade, ich vermisse den Botanischen Garten sehr. Nun komme ich eher selten nach Leipzig, denke ich mal. Ich erfreue mich halt an Deinen Bildern und Berichten.
    Liebe Wochenendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Anne, solltest du aber doch mal kommen, dann nimm dir doch vielleicht mal Zeit für einen Kaffee mit mir, oder?
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...