wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 23. Mai 2014

Botanischer Garten # 3

...damit es nicht langweilig wird, damit ihr auch seht, es gab nicht nur Schmetterlinge zu sehen, kommen ab und an andere Collagen, aber alles an dem Tag dort fotografiert...

hier ein Riesenbaum, erst unten die Wurzeln, dann ganz nahe am Stamm mal nach oben---gut was?


hier sieht man wie feucht es innen war, Tropfen auf den großen Blättern...


weiter dann...


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Geli,
    bei mir kommen diese Bilder nicht so gut an. Gerade mit den Regentropfen, das hat schon bei einer anderen Aufnahme besser ausgesehen. Liegt es eventuell an der Nachbearbeitung? Auch der Riesenbaum wirkt auf mich nicht so wirklich. Eigentlich schade.
    Trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Moritzel, ich bin ja Laie und da kann schon mal etwas nicht so gelingen...
      dazu kommt immer, der der es fotografierte, hat es gut in Erinnerung, der Zuschauer muss sich reindenken, muss sich vorstellen wollen, was das ist...nur Eindeutigkeiten im Bild sind eben auch manchmal langweilig, aber...es ist wie es ist...mal sehen, wie es andere sehen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Mir gefällt die Collage mit der Rinde und dem Wurzelwerk ausgesprochen gut. Es kann und muss nicht immer alles allen gefallen, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Claudia, so sehe ich es ja auch, mal etwas anders, mal etwas eigen, so mag ich Bilder, zumal ja eine Collage doch oft auf einem Bild wenigstens genau ausdrückt, was es sein soll und *etwas* Fantasie muss eben auch dabei sein...
      lG Geli

      Löschen
  3. Geli, ganz tolle Collagen,
    Mir gefallen die Bilder. Auch die Regentropfen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Irmi, freue mich, dass auch Zuspruch zu den Collagen kommt, aber jede Kritik ist auch gut, man denkt beim nächsten Foto mal daran...
      lG zum WE von Geli

      Löschen
  4. hallo liebe geli,
    was für wundervolle bilder. herrlich anzusehen. nein-nein- es wird nicht langweilig. der botanische garten bietet ja viele motive.
    und so wie du sie einfängst ist das immer ein hingucker, eine andere perspektive.
    einen schönen sonntag wünsche ich dir-
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Margit für den Kommi, ja es kommt noch allerhand, zumal ich euch ja unterhalten will/wollte, in der Zeit, wo ich weg bin...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...