wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 26. Mai 2014

Botanischer Garten # 6

was nun--klar, wieder Flattermänner...alle noch am Futter...


vielleicht waren sie nun satt und sassen doch mal länger...nach meinem Hunger fragte keiner, schon ein Latte wäre toll gewesen, aber...nein, wir waren ja bei der Arbeit :-))))))))...


der lag sehr lange wie breit und tot...dann kamen andere und umflatterten ihn intensiv...auf einmal flog er weg, der hat uns gelinkt...


bis morgen...


Kommentare:

  1. Da komme ich glatt ins schwärmen, so wunderschöne Bilder sind das, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön dass es dir gefällt Claudia, es geht ja auch noch weiter...ich bin weg--in der Sonne...
      lG Geli

      Löschen
  2. hallo liebeste geli,
    wunderbar,wunderbar. ist überhaupt nicht langweilig. herrliche bilder, herrliche beschreibungen. wunderbar. auch ich bin froh, dass es noch weitergeht.....
    alles liebe und glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallöchen liebe Margit, sind nun aus dem Urlaub wieder daheim und nun gehts hier wieder los--oder weiter...ich hoffe dir gehts gut und ich sende dir ganz liebe Grüße, die Gel

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...