wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 27. Mai 2014

ich bin Sonne tanken !!


Kommentare:

  1. O.k., viel Spaß dann und bringe etwas von ihr mit, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...alles schon wieder vorbei, danke Claudia, es war nicht so berauschend mit der Sonne, hätte mir mehr gewünscht...lG Geli

      Löschen
  2. Viel Spaß liebe Geli. Sonne werde ich auch in wenigen Tagen tanken...hoffe ich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und liebe Thilda??...viel Sonne genossen??...ich nicht so, schade !!!...lG Geli

      Löschen
  3. schönen Urlaub und erhol Dich gut ... LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin wieder da liebe Anne, es war nicht so toll, aber na ja...der nächste Urlaub wird dann besser---hoffe ich...lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...