wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 11. Mai 2014

da bekommt man nie genug...

...wenn man den zur Zeit herrlich blühenden Rhododentron sieht, alle Farben bringt er hervor...

ich fand eine ganz besonders schöne Farbe und habe ihn mal von allen Seiten eingefangen...



soweit erst mal noch--mit Grüßen von...


Kommentare:

  1. Glaube ich dir liebe Geli. Schaut auch schön aus.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wahrscheinlich sitzen wir 2 gerade am Computer, so sende ich liebe Morgengrüße aus dem doch recht kühlen Leipzig Nova...ja der Rhododentron, ich mag in sehr, in jeder Farbe, ein prächtiges Aussehen ist das, wenn es Blütezeit ist...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Gartenfarbklecks.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Thilda, genauso dachte ich es mir auch, als ich anhalten musste, um ihn ins Bild zu holen...
      lG Geli und einen schönen Abend...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...