wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. Mai 2014

was ich unterwegs alles sehe...

...ich weiß nicht ob jeder so begeisterungsfähig für Natur, Bäume und dergleichen Dinge ist---ich ja...

das können schöne Häuser, Bahngleise, Wassertürme und Flüsschen sein...






es sieht gut um mich herum aus, muss ich zugeben...seht ihr das auch so?

Kommentare:

  1. Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir genauso. Man muss nur die Augen wirklich aufmachen und kann soviel entdecken.

    Danke dir dass wir auch bei dir teilhaben dürfen.

    Nochmals liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt Nova, Augen auf und man entdeckt viel...sage es aber ehrlich, das war nicht immer so, erst ein paar Jahre sehe ich *mehr*...na ja und so wird der Bilderfundus enorm, aber das kennst du ja auch sehr gut...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sind schöne Einblicke. Mir gefällt die Lock sehr. So etwas fotografiere ich auch sehr gern.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...