wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. Mai 2014

da will ich erst mal nicht hin...

...in die Orthopädische Klinik, da war ich ja genug...aber gut sieht sie aus und gut machte sie auch alles an meinen Gelenken...



Kommentare:

  1. Klar, in eine Klinik möchte niemand gerne, aber immer gut zu wissen wenn einem gut geholfen werden kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Nova, es mag noch so komfortabel sein, dort zu liegen ist immer schlecht, ich weiß wovon ich rede...
      schönes WE für dich und lG
      Geli

      Löschen
  2. Oh weh, da war ich manchesmal viel zu lange und geholfen wurde mir nicht ganz, befürchte, dass ich bald wieder in so eine Klinik muß.....ist aber nicht deine, sondern eine andere.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wäre ja traurig für dich, jedoch hoffe ich diesmal, dass es gut geht, alles gut endet und du dann erst mal laaaaaange keine Klinik brauchst liebe Thilda...
      doch erst mal ein schönes WE und die Sonne soll ja nun mal richtig arbeiten, so las ich es...
      tschüß und lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, so aus der Ferne kann mann/frau sich solche Gebäude ja mal gerne betrachten :-) , ich verstehe, dass Du nicht gerne da mal wieder sein willst. Aber, da wurde Dir geholfen, das war schon gut so, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Claudia, es stimmt, man betrachte das Glas als halbvoll, nicht als halbleer...danke dir und
      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli,
    die Klinik sieht äußerlich wirklich ansprechend aus.
    Aber rein möchte ich auch nicht, da gebe ich dir Recht.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach Ja liebe Irmi, habe ja die 3 OP dort gut überstanden und behandelt wird man gut dort...
      will der Sache (dem Bau) auch mal was Positives abringen :-)
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...