wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 18. Mai 2014

das gab es lange nicht...

...das Wochenende ist vorüber und das Wetter war / ist / bleibt erst mal noch mehr als bescheiden...

was sagt das mir??

was sage ich euch??

ja, ja, keine Bilder, keine Autoausfahrt, keine Sonne, nur Regen und damit verschlechtert sich meine Laune enorm!!!

mehr war nicht, mehr kommt nicht...

oder?

ich hänge jetzt provokatorisch ein paar herrliche Blumen (dereinst aus meinem Garten) an, mal sehen, ob das Wetter sich geniert bei solcher Pracht!!

ich hoffe und wünsche, ihr hattet/habt besseres Wetter und ich freue mich dann mit euch...











na dann hoffe ich mal weiter und locke die Sonne...

allen dann morgen einen guten Wochenstart...für mich die letzte vor dem Urlaub---juchheeeeiii...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, so mache ich es auch: Blumenbilder ansehen und dann verfliegt der Ärger über schlechtes Wetter. Denn eines ist gewiss, es wird wieder besser, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Morgen liebe Claudia, wie sagt man so?---**dein Wort in Gottes Ohr ** wenn du meinst, es wird besser, aber schon für heute sagte man 23° und Sonne voraus, wie der Himmel aber aussieht, es regnet und es ist empfindllich frisch, na ja, allein mir fehlt der Glaube...

      egal, ändern kann ich es nicht, also schwenke ich hier meinem Bastelstuhl zum Basteltisch und mache etwas, was mir Freude bereitet, dereinst muss es besser werden---du hast es gesagt :-)))...zumal in einer Woche ich im Urlaub bin, dann *erwarte* ich einfach Wärme...

      lG Geli

      Löschen
  2. Die Blumenbilder lassen einen dann das Herz warm werden.
    Danke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und langsam kommt sogar die Sonne dazu Jule und schon steigt mein Stimmungsbarometer...
      habe einen schönen Tag, danke...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...