wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 20. Mai 2014

der Vorbote...

...heute waren wir nun bei den herrlichen Flattermännern und hier ein erster Bote...


...der Rest folgt bald...

...es waren noch Orchideen da...

dann noch Kakteen...

dann die herrlichen Schmetterlinge...

viele andere Blumen auch noch...

eine faszinierende Wasser--und Teichanlage...

dieAussenanlage blühte auch herrlich...

ja und so wurden es 160 Bilder...

die wollen bearbeitet sein und so wird es nach und nach darüber was zu sehen geben...

bis dahin aber Geduld...mit lieben und müden Grüßen zur Nacht von der...




Kommentare:

  1. Schmetterlinge sind immer schön anzusehen und es gibt so prachtvolle Exemplare.
    Bilder mußt du noch fertig machen? nimmst meine auch gleich? sind nur so 300 Stück.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Thilda, diese Arbeiten *danach* sind auch nicht so mein Ding, aber es muss ja sein und gleich/bald kommen die Urlaubsbilder, dann alles in meine Minibooks kleben und so gehts rund hier, Langweile kenne ich nie...

      hier herrlichste Sonne und da muss ich mich ja auch eine Weile sonnen...also dann dir einen guten Tag und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...