wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 21. Mai 2014

was gibt es heute hier am Tisch?

...Blätterteigtaschen mit Tomaten und Frischkäse und viel !!! Knobi und Käsescheiben innen drin--auch Pesto und viele Kräuter dürfen nie fehlen, dazu einen Salat aus Eisbergsalat und Feta und Tomate...

also ehrlich, gesund kanns sein, lecker auch--oder?

erst mal im rohen Zustand...


dann die erste fertige Ration...


der Salat dazu...



und so verhungere ich heute und morgen nicht!!!

fand es gestern bei chefkoch.de und diese Resterverwertung kam mir gerade recht vor dem Urlaub...

lasst es euch auch schmecken, was immer auf den Tisch kommt...

Kommentare:

  1. Hallo, ist da noch was übrig? Klingt zwar für mich in der Zusammenstellung skurril, aber ich würde es trotzdem mal probieren. Lecker sieht es allemal aus. Lass es Dir schmecken. L.G. vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wieso skurril?

      alles drin, herzhaft und eben mal nicht süß und lecker kann ich dir sagen, komm her, dir gebe ich sogar meine Ration, die eigentlich für morgen gedacht wäre...

      meinem Magen gehts soooo gut!

      lG Geli, die mit allem hier fertig ist...ja--ich war fleißig...

      Löschen
  2. Blätterteig ist ziemlich fettig, den würde ich jetzt nicht essen, da ich gerne ein paar Kilos loswerden möchte.
    Dann eben den Salat.
    Wenn es dir geschmeckt hat, dann ist es gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Thilda, hauchdünne Blätter von ca. 5x5 cm und das ging...ich arbeite ja auch am Abnehmen und wie sehen deine Erfolge aus??
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...