wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 21. Mai 2014

Botanischer Garten # 1

...ja nun wars gestern so weit und wir sind gegen 13.00 los...
es war recht warm, aber egal, da drinnen im Schmetterlingshaus ist es ja immer warm und sehr feucht und das war weniger gut, aber wer das Eine will, der muss das andere mögen...

so wurde Eintritt bezahlt ( 4.00 € ) und los ging es...


zuerst der Flyer...









bestimmt kann man es lesen, sind immer wieder interessante Dinge dabei...

es geht nun täglich weiter und ich wünsche euch gute Unterhaltung dabei...

Kommentare:

  1. Oh, Schmetterlings interessieren mich auch gerade besonders. Habe doch 81 von ihnen aufgezogen und wieder ausgewildert. Leipzig ist etwas weit weg. Aber in Hamm war ich schon und auf Schloß Sayn. Hier im Krefeld ca. 10 km entfert soll auch im Mai eine Schmetterlingshalle eröffnet worden sein. Ich muß mich mal umhören.
    LG - Heike, die auf viele weitere Bilder gestannt ist ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike, ich freue mich, wenn es gefällt und es kommen noch sehr viele Fotos in den kommenden Tagen hier, habe viele Collagen gemacht, um alles etwas zu raffen...
      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, Schmetterlinge geht immer :-) . Sie gefallen mir zu gut. In Xanten, meinem Wohnort, gibt es eine Initiative, die Xanten zur ersten Schmetterlingsstadt Deutschlands machen möchte. Mich würde das sehr freuen. Der Flyer Eures Botanischen Gartens in Leipzig zum Thema Schmetterlingshaus ist sehr schön. Bin schon auf mehr gespannt. Leipzig ist auf meiner Wunschliste für eine kleine Reise, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach toll Claudia wenns gefällt, ich war auch begeistert und es folgen ja noch so viele Bilder und Posts dazu hier nun in Folge und---Leipzig ist schön und immer eine Reise wert...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...