wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 12. Juni 2014

das fand ich heute...

...ein Quiz, noch nie sowas gemacht, heute dachte ich, gut, probierst es mal...

HIER findet man es und ich erfuhr dann das hier über mich und meine Persönlichkeit......


Welches Land in der Welt ist am besten für Ihre Persönlichkeit?

Sie sind eine Person, die die schönen Dinge im Leben genießt und es lieben, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Sie haben eine tiefe Wertschätzung für die Stadtarchitektur und gedeihen am besten in einer Stadt, die Ihnen die höchste Nachtleben, Gastronomie und Unterhaltung. Sie glauben, das Leben in vollen Zügen genossen werden, aber kein Problem haben, hart arbeiten, um zu bekommen, was Sie wollen. Sie in der Tat stolz auf hart gearbeitet, und gerne in deiner Karriere zu erklimmen. Andere würden vielleicht beschreiben Sie als Modernist, der Kultur und Vielfalt schätzt, sondern genießt den Komfort eines erstklassig eingerichtet und sauber Hause Wohnfläche. Sie sind ein Stadtbewohner und gerne eine Stadt, in der anderen zu teilen Sie Ihre Leidenschaft für harte Arbeit und feiner Lebensart zu genießen. Es gibt eine tiefere Seite, Sie aber, und Sie Sinn im Gespräch über bildende Kunst, Reisen und Kultur.

probiert es mal aus, ist schon interessant...


Kommentare:

  1. Liebe Geli, ich habe es gleich ausprobiert und ich muss sagen, bei mir passt es fast genau, so wie bei Dir, finde ich. Danke fürs zeigen, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, so etwas ist eben mal ein Spaß und das sollte man auch mal machen, ernst ist das Leben genug...
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, schön bei dir, liebe Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich gebe mir Mühe Klaus-danke, soll ja auch abwechslungsreich sein, habe nur nicht so viel zum Schmunzeln wie du, drum komme ich auch gern zu dir...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, einen wunderbaren Tag wünsche ich dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh danke Klaus, er war schön, nun ist es Abend und man bereitet sich aufs TV vor...

      lG Geli

      Löschen
  4. Das Bild finde ich ganz prima. Es sieht aus, als könne man die ganze Welt in seine Hände nehmen. Man kann sich viele Gedanken hierzu machen. Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na und Martina, haste denn auch das Quiz gemacht, weißt du nun, wo du hingehörst?? :-)))
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...