wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 15. Juni 2014

und wieder...

...wie gewohnt an den Wochenenden unterwegs...

an einem Teich mit diesen herrlichen Seerosen gesessen und wir haben uns geräucherte Flugentenbrust gegönnt...sehr lecker...




keine Seerose, aber doch auch sehr attraktiv...


ein Cappu hinterher und alles war gut...

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Seerosen und mir gefallen die roten Blätter der Rotbuche? in ihrer Form, schöne Bilder sind es. Und mir gefällt es, wenn Menschen aktiv sind und das Leben genießen können, LG Claudia. Noch was: Flugentenbrust geräuchert stelle ich mir auch lecker vor. Nur wie kommt der Räucherer an die Flugente ran :-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, ja der See hatte viele blühende Flecken mit Seerosen...sah gut aus, als *Zugabe* zum Essen, als toller Blickfang...

      Rotbuche?...ich denke auch, weiß es aber nicht genau...

      aktiv, ja das kann man so sagen, aber doch in einer sehr entspannten Form, 3 Tage am Wochenende immer wohin, GG kann nicht daheim sitzen, aber es sind ausschliesslich Autotouren, ich kann ja sehr schlecht laufen, um so lieber fahre ich Auto, also wird alles mit dem Auto erreicht...er sagt an wohin, ich fahre...

      na und die Flugenten?...sie werden dort im Wald vom Wirt selbst geschossen, geräuchert und wir putzen sie weg, ein Genuss, dort machen wir seit vielen Jahren oft Station und wissen was da auf die Teller kommt ;-))...

      eine schöne Woche und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...