wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 16. Juni 2014

gesund und lecker...

...so ein Abendbrot gönnte ich mir heute...

seit dem Urlaub liebe ich gebratenes Gemüse, mit viel Pesto, in Knobiöl gebraten,
dann kommen Tomatenscheiben, Gurkenscheiben, Ruccola, Eisbergsalat hinein, gut gewürzt mit einem bulgarischem Gewürz--Schubritza-- und fein zart angebraten auf beiden Seiten...



also ich kann dazu nur sagen---sehr gesund und lecker...

was auch immer ihr esst, lasst es euch so gut schmecken, wie ich es tat...

lG

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich habe es mir schon lange angewöhnt, mein Gemüse zu braten.
    Alles schmeckt viel intensiver und besser. Heute hatte ich noch einmal
    geratenen weißen Sparge lin einem Eiermantel. Sehr gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz toll liebe Irmi, wie man doch den Spargel so unterschiedlich geniessen kann...ich esse ihn ja auch gern und zur Zeit viel und morgen ist er auch wieder dran...aber da mit einem Pesto-Dip drüber...wird bestimmt auch gut schmecken...
      tschüß und gute Nacht mit lG Geli

      Löschen
  2. Oh , das klingt gut für meinen Liebsten . Muss ich ihm mal zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen Jule, ja wenn er es ißt, ist es ja Klasse, denn mein Mann ist ein *Gemüseverweigerer* :-(((...nicht jedermanns Sache so etwas...

      gute Nacht und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...