wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Juni 2014

es passiert schon allerhand...

...aber irgendwie bin ich **flügellahm**...was da heißt, die Hände wollen nicht so recht auf die Tastatur, ich habe wenig Lust und komme nicht mehr so recht nach auf meinen Blogs ...

mal ist es der große Ärger den ich zur Zeit mit dem Gericht habe, oder es ist die Sonne, die mich zwingt, ab und an ein Sonnenbad zu nehmen, oder es sind die umtriebigen Wochenenden, die mich abhalten zu blogen oder dann noch zu kommentieren und von den vernachlässigten Challenges ganz zu schweigen...

ES IST EINFACH ZUR ZEIT NICHT MEINE ZEIT...

da kann man nix machen, da kann man/ich nur warten, bis ich wieder in der richtigen Spur gelandet bin...aber---ich bin überzeugt, das wird wieder...

so nun zum WE...

was lag an?

klar, Autoausfahrt, rumfahren und seht mal was ich fand...

ich mag ja solche Dinge im Foto gern festhalten...es sind nicht nur die Wolken, aber diese in Verbindung zu den Masten...die da in den Himmel ragen...


oder die da ins Nirgendwo laufen...



und man weiß ja wie wichtig und lebensbringend sie sind...

mich begeistert so was...


das war nicht alles was es zu sehen gab...

aber das folgt später, wenn ich wieder Lust habe...

erst mal soweit...


Kommentare:

  1. Jep, kann ich dir nur zustimmen...wenn man genau hinschaut dann üben auch sei eine Faszination aus. Ganz tolle Fotos liebe Geli.

    Macht dir nix draus, so ne Unlust hat man mal, wobei bei sovielen Blogs hätte ich schon längst die Lust verloren ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Nova, der Schlaf will nicht kommen, also--ran an den Compi und dir recht geben, es ist irgendwie etwas viel was ich da mache, aber ich weiß auch nicht genau, was ich da einfrieren soll--und was nicht und so mache ich eben langsamer, muss auch mal gehen...
      lG, eine tolle Woche von Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, Ärger mit einem Gericht ist immer blöd, das kann ganz schön an den Kräften zehren. Mach einfach halblang, auch wenn mal gar nichts an Zeit für den Blog bleibt, das ist doch auch o.k., alles kann, nichts muss. LG ClaudDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Claudia, solche Worte tun mir zur Zeit gut und ich werde schon mal wieder die *Alte*...nur im Moment werde ich deine Worte beherzigen--halblang machen :-))...
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, ich hoffe, du bekommst alles in Griff, schöne Bilder, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke lieber Klaus, ich bin ja nicht so leicht klein zu bekommen, aber komisch, irgendwann ist mal die Luft raus...oder wenigstens ein **doofer Platten** :-))))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...