wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 28. Juni 2014

unterwegs--dies und das...

...ja und zuletzt nur noch paar Aufnahmen von unterwegs, das was man eben so sieht, wenn man spazieren fährt...

es war schon gegen Abend, der Tag war klar, zwar etwas bewölkt, aber klare Luft, das macht die Fotos besser...




es fährt ein Zug nach nirgendwo---oder so ähnlich??...denn hier fährt keiner mehr, alles verwuchert und es sieht nicht gut aus für die Menschen mit der Beweglichkeit in den kleinen Orten...



alles schon recht reif...die Feldarbeit beginnt umgehend...



gegen die Sonne und durchs Autofenster...hat was, oder?



so, das wars, wir waren fast 4 Stunden unterwegs zusammen, freue mich auch immer wieder, euch dabei zu haben...

liebe Grüße, was macht ihr so am Wochenende?


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das sind starke Fotos. Ganz schön gewaltige Wolken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallöchen liebe Anne, du machst dich sehr rar, ich lese wenig von dir und hoffe ja nur, alles ist im grünen Bereich...ich wünsche es mir für dich...

      lass dich lieb grüßen und habe ein gutes WE...die Geli

      Löschen
  2. Schon traurig mit dem Zug, und das so viele Verbindungen eingestellt werden Hoffe mal es gibt zumindeste dann noch Busverbindungen.

    Haste wieder klasse festgehalten und besonders toll finde ich auch die Wolken. Ein herrliches Schauspiel.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Nova, auch Busse sind sehr wenige da, was wird da nur mit alten und kranken Menschen??...das frage ich mich dann immer wieder...

      der Tag war sehr klar, da sind die Wolkenkonturen gut finde ich...

      schönen Sonntag noch für dich auf der Insel und
      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli, ich war dabei, nicht gemerkt?
    schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ha, ha Klaus, ich merke alles--na gut, fast alles, aber dass du mitgekommen bist finde ich toll, danke dir...
      lG Geli

      Löschen
  4. schön, die straßen und gleis-fotos! es gibt einem das gefühl von reisen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das stimmt paleica, bei solchen Fahrten/Fotos kann ich auch anfangen von Ferne und Reisen zu träumen...
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...