wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. August 2014

irgendwie gefiel mir das...

...ich habe hier aus Glas einige Teile liegen, die sahen mich so an und ich versuchte daraus Bilder und dann Collagen zu bauen...

spielt ihr auch ab und an mal so rum?





ich lasse euch Grüße da...

Kommentare:

  1. Nöööö, ich bin kein "Spielkind", aber es ist doch schön, dass Du Dich immer zu beschäftigen weißt. Den Sinn darin siehst Du und das reicht doch :-) , LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Claudia, manchmal kommt es eben so über mich und es stimmt schon, Beschäftigung habe ich immer, Ideen auch, macht ja auch Spaß...

      lG zu dir von Geli

      Löschen
  2. Klar doch ,das mache ich auch und ich denke wer sich mit Fotoprogrammen und Fotografie beschäftigt der kommt über kurz oder lang nicht daran vorbei :-))))


    Haste klasse gemacht liebe Geli.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da bin ich ja froh liebe Nova, dass auch andere ab und an solche Dinge tun wollen/müssen...es ist nicht nur die Natur, die gute Fotos anbietet...

      lG Geli

      Löschen
  3. Nee auf solche Ideen komme ich wohl nicht, lach.
    Aber du hast das prima gemacht, liebe Geli.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen liebe Bärbel, das ist es ja auch, was den Menschen mit unterscheidet, der eine tut es, der andere nicht...die Zeit muss ja auch umgehen :-))
      liebe Grüße deine Geli

      Löschen
  4. Ja, liebe Geli, ich probiere auch dies und das. Aber immer wirds halt nix. Aber schön, Deine Tele aus Glas. Ist schon interessant.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anne, stimmt und gut so, bei jedem sollte mal der Spieltrieb siegen ;-)...lockert ja alles etwas auf...ich hoffe dir gehts gut...
      lG Geli

      Löschen
  5. Mach ich schon mal ab und zu, aber momentan habe ich sehr viele Bilder zu bearbeiten und das lange Sitzen ist nicht gut für meinen Rücken.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich gebe es zu, zu dem Zeitpunkt war mir nix anderes eingefallen liebe Mathilda...
      gute Nacht und
      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...