wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. August 2014

die traf ich gestern...

...auf dem Weg zu einem kleinen :-) Eiscafe waren Reiter auch unterwegs, die für Pferd und Mensch erst mal Pause machten um zu essen/fressen und zu trinken/saufen...




einen schönen Sonntag für meine Besucher...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tiere. Da hattest du aber Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Jule, wann kommt man schon mal so nahe ran...eine gute Woche für dich...

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    deine Fotos gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich mag Pferde - und deine Auswahl ist einfach toll.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Irmi, ich mag ja Tiere, diese Sorte ist recht groß ;-) aber sie waren lieb...
      habe eine schöne Woche und
      lG Geli

      Löschen
  3. Das sind aber lustige Pferde-Ohren-Häubchen, tolle Bilder. Welch ein schöner Schweif. Das Eis hat bestimmt gut geschmeckt, schönen Sonntagabend noch, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eis war gut, ein Eiscafe wars Claudia...
      ja und diese Häubchen schützen vor Fliegen...
      lG Geli und dir eine tolle Woche...

      Löschen
  4. Na, das wäre was für mich^^, und solche Pausen tun immer gut. Klasse Fotos liebe Geli.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmm, wie soll ichs verstehen liebe Nova---sind Pferde was, oder nicht?...
      habe eine gute neue Woche...
      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    die hatten ja alle richtig Durst, wie gut, dass es für alle was zum Löschen gab.
    Toll deine Aufnahmen, so herrlich nah dran.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Bärbel, es war heiß, die Tiere hatten bereits einen langen Ritt hinter sich, das macht durstig...
      beginne eine schöne Woche und
      lG deine Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...